L o a d i n g

Mit SEA zu neuen Kunden

ad-Shot ist deine erste Anlaufstelle für Google Ads (ehemals Ad Words) und Bing Ads Die Suche nach einem Partner für die Betreuung deiner Google-Ads-Kampagnen hat nun ein Ende! Mit ad-Shot hast du dein Betreuungs-Team auf höchstem Niveau gefunden! Unser Team aus SEA Spezialisten richtet gerne deine Kampagnen ein oder übernimmt bereits aktive Kampagnen - zu besten Konditionen. Dein neues Spezialisten-Team betreut nicht nur deine Search-Kampagnen, sondern hat auch eine sehr hohe Expertise in den Bereichen Google Shopping, Remarketing und dem Google Display Netzwerk.

Was ist SEA?

Search Engine Advertising - SEA, ist ein wichtiger Teil des Online Marketing. Zusammen mit SEO ist SEA ein Bestandteil des Suchmaschinenmarketing (SEM). SEA beinhaltet das schalten von Werbeanzeigen bei den bekannten Suchmaschinen wie Bing und Google. Eines der Ziele im SEA ist die Steigerung der Klickrate - wichtiger ist aber noch die Conversion Rate in Form von Sales. Die Reichweite der geschalteten Anzeigen hängt dabei vom investierten Anzeigenbudget und dem Suchvolumen der gebuchten Keywords / Suchbegriffe ab

Unsere SEA-Leistungen im Überblick

  • 01Erstgespräch und Zieldefinition
  • 02Einrichtung bzw. Optimierung deines Accounts
  • 03Recherche und Erstellung einer passenden Keyword-Liste
  • 04Erstellung von effektiven Anzeigen - angepasst an deine Zielgruppe
  • 05Ermittlung der Kaufrelevanz deiner Anzeigen und Verbesserung der Klickraten mit A/B-Split-Tests
  • 06Analyse und Erarbeitung von Optimierungsansätzen für deine Website / Landing-Page
  • 07Überwachung der Kontoaktivitäten – Kontrolle des Budgets und Berichtigung der Anzeigepositionen
  • 08Regelmäßiges Reporting

Deine Vorteile auf einen Blick

Konditionen
Jederzeit die besten Konditionen – Individuelle, maßgeschneiderte Vergütungsmodelle (CPO, Fixum, Prozentual).

Umsatzsteigerung
Deine Kampagnen werden nicht auf Klickraten, sondern auf Verkaufsraten hin optimiert. So optimieren und bestimmen wir für dich die wirklich relevanten Keywords und nicht nur die, welche lediglich eine hohe Klickrate erzielen, aber keinen effektiven Mehrwert generieren.

Transparenz
Du hast jederzeit den 100%igen Zugriff auf dein Konto und siehst jederzeit, welche Änderungen wann an deinem Account vorgenommen wurde.

Effizienz
Das grundsätzliche Ziel ist eine stetige, nachaltige Steigerung der Effizienz deiner Kampagne. Du sparst mit uns dauerhaft Geld und gibst nie mehr aus, als unbedingt nötig!

Erreichbarkeit
Eine enge, persönliche Bindung zu unseren Kunden wird von uns gepflegt und gelebt. Durch den schnellen und permanenten Austausch von Informationen ist es möglich, die Kampagnen jederzeit bestmöglich zu optimieren.

Let’s Talk

about your
next project.